ELEKTROTECHNIK

Die Elektrotechnik ist der Lebensnerv unserer Gesellschaft. Rasant entwickeln sich neue Installationstechniken und die dazugehörigen Normen. Neben den technischen Faktoren muss man auch in wirtschaftlicher Sicht fit sein. Neue Technologien öffnen einen neuen Markt. Eine gute und seriöse Weiterbildung im Bereich Elektrotechnik ist Ihr Fundament für eine erfolgreiche Zukunft.

Weiterbildungen und Kurse auf einen Blick: Elektrotechnik an der STFW

Neues aus der Elektrotechnik

Am 17. April 2018 hat der Stiftungsrat der Schweizerischen Technischen Fachschule Winterthur STFW Olaf Pfeifer zum neuen Direktor der Schule gewählt. Per 20. August 2018 übernimmt Pfeifer die operative Führung des Ausbildungsinstituts.

Trotz der sommerlichen Temperaturen strömten gestern rund 60 Elektro-Fachleute an unsere diesjährige Afterwork-Info zum Thema Thermografie an Elektroanlagen.

Endlich ist es soweit! Das neue Profil ist da und enthält spannende Geschichten rund um die STFW.

Wir wünschen viel Spass beim Lesen!

Wow! Gestern durften wir rund 160 Gäste an unserer Afterwork-Info begrüssen, bei der sich alles um NIV 2018 drehte.

Die STFW freut sich bereits jetzt auf die nächste Veranstaltung zur NIV 2018 am 25.02.2018!

Nach drei Jahren haben sie es nun ins Ziel geschafft. Es war sicher ein spannender und auch anstrengender Weg, doch es hat sich gelohnt!

FINDEN SIE IHREN KURS

KONTAKT

Adresse


STFW
Schlosstalstrasse 139
8408 Winterthur

Telefon 052 260 28 00
Telefax 052 260 28 03
infostfw.ch

Fragen zu Kursen


Telefon 052 260 28 01
marketingstfw.ch

 

Leiter Elektro- und Kommunikationstechnik


Pius Nauer
pnauerstfw.ch