Elektrotechnik

Die Allerersten auf ganzer Elektro-Linie

Nachdem die STFW im Mai des vergangenen Jahres als erste Schule die offizielle Anerkennung des Verbands eit.swiss für den Lehrgang «Elektro-Projektleiter Installation und Sicherheit» erhalten hat, durften die STFW-Teilnehmer auch als allererste Kandidaten an die erste eidgenössische Berufsprüfung im November 2019.

Die STFW gratuliert allen ganz herzlich, die die Prüfung bestanden haben. Die vielen positiven Rückmeldungen bestärken uns, dass wir mit dem Inhalt und der Qualität des ersten Lehrgangs richtiglagen. Wir bleiben aber nicht stehen und entwickeln die Weiterbildung weiter, so dass wir unseren Kursteilnehmenden immer ein Optimum bieten können.

Dauerbrenner

Was aber bestimmt bleibt, sind die offenen Türen zu unseren Übungsräumen und Labors auch ausserhalb der Unterrichtszeiten. Dies ist eine bewährte und kostenlose Möglichkeit für die STFW-Kursteilnehmenden, sich optimal auf die praktischen Prüfungen vorbereiten zu können.

 

Elektrotechnik-Labor

Wollen Sie nachziehen?

Elektro-ProjektleiterIn Installation und Sicherheit mit eidg. Fachausweis

Weitere Infos: stfw.ch/eps