Stundenplanerin

Claudia Largo

Haben Sie Fragen? Ich bin gerne für Sie da.

Mein grösstes Praxis Aha-Erlebnis an der STFW

Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.

Claudia Largo stellt sich vor

  • So starten Sie ein Gespräch mit mir

    Da brauchts keine spezielle Frage. Ich mag es, wenn ein Gespräch ganz natürlich und unverkrampft zustande kommt. Wenn es dann doch ein Thema sein sollte, dann spreche ich sehr gerne übers Reisen, Ausflugstipps, den Familienalltag (mit kleinen Kindern), Rezept-Ideen zum nachkochen/ -backen, und, und, und...

  • Das macht mich einzigartig an der STFW

    Ich kann nichts, was andere nicht auch könn(t)en. Das Organisieren und Planen (insbesondere auch von Anlässen), liegt mir aber sehr gut.

  • Das mache ich, wenn in meiner Abteilung einmal die Luft draussen ist

    Wenn es nicht gerade Katzen hagelt, mache ich einen kurzen Spaziergang entlang des Tössufers und gönne mir etwas Süsses.

  • Mein persönlicher Karrieretipp

    Ich darf sein, der ich bin - und werden, der ich sein kann.

  • Mein Lieblingswerkzeug

    Ich mag "Werkzeuge" die mir den Alltag in irgendeiner Art und Weise erleichtern - wie z.B. unseren Thermomix.