Fachlehrer Fahrzeugtechnik

Andreas Gabrieli

Haben Sie Fragen? Ich bin gerne für Sie da.

Mein grösstes Praxis Aha-Erlebnis an der STFW

«Hope for the best, but be prepared for the worst.»

Andreas Gabrieli stellt sich vor

  • So starten Sie ein Gespräch mit mir

    Begegnen Sie mir einfach freundlich und mit einem Lächeln

  • Das macht mich einzigartig an der STFW

    J'aime les langues différentes - Speaking different languages can open many doors for you - Ecco perché amo e apprezzo il fatto di parlare varie lingue

  • Das mache ich, wenn bei einer Klasse einmal die Luft draussen ist

    Zuerst sollte man sich eingestehen können, dass es ganz normal ist, einmal nicht 120% motiviert zu sein, ruhig durchatmen, die Situation analysieren und mit einem Themen-/Situationswechsel neue Energie aktivieren

  • Mein persönlicher Karrieretipp

    Jede Art einer Weiterbildung bringt uns weiter. Fachlich wie auch persönlich. Der Moment nach x Stunden Lernen, absolvieren einer komplexen Prüfung und in den Händen halten des nächsten Diplomes/-Zeugnisses ist «unbezahlbar cool»

  • Mein Lieblingswerkzeug

    Mein Taschenmesser, damit ich ungespitzte Bleistifte meiner Lernenden spitzen kann und das Outlook ohne das ich absolut verloren wäre